Wir stellen uns vor:

Wir sind 4 Studentinnen des Management Center Innsbruck -

Carla, Katharina, Jessica und Sabine. Wir freuen uns, Sie auf

unserem Blog begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen gute

Unterhaltung beim Posten. Natürlich sind wir über jede

Stellungnahme und nützlichen Information dankbar.






Freitag, 9. November 2007

Power-Point-Präsentation

Hallo liebe Gruppenmitglieder,

die Power-Point-Präsentation für die Zwischenpräsentation am Dienstag habe ich soweit fertig gestellt.

Ich habe sie euch per mail geschickt.

Also bei eventuellen Änderungen bzw. Verbesserungsvorschläge einfach mir mitteilen, dann werde ich die Präsentation aktualisieren.

LG
Sabine

2 Kommentare:

KH hat gesagt…

Hallo Sabine,

ppt. ist echt toll geworden! Gefällt mir! Aber gibst du unsere Internetrechercheadressen nicht an bzw. sollten wir da nicht noch auf den Blog mit dem Linkverzeichnis verweisen?

lg. Katharina

Sabine hat gesagt…

Ich habe mir gedacht, dass es zu viel wird, wenn wir die Internetseiten auch noch angeben. Aber eventuell können wir sie schon noch hinzufügen. Also ich würde es eher nicht machen.

Wie meinst du das mit dem Linkverzeichnis?